WoW Patch 10.1: Verheerung-Rufer sollen Desintegration nicht mehr abbrechen

WoW Patch 10.1: Verheerung-Rufer sollen Desintegration nicht mehr abbrechen (1)

Ein Teil der Klassen-Balance-Arbeiten, die mit WoW Patch 10.1 getätigt werden, betreffen den Verheerung-Rufer und die Tatsache, dass es aktuell lohnenswerter ist, Desintegration abzubrechen und erneut zu kanalisieren, statt den Cast des Spells komplett durchzuziehen. Das finden die Entwickler von Blizzard unintuitiv und deswegen wird Hand angelegt.

Der groß angekündigte WoW Patch 10.1 bringt nicht nur ein neues Gebiet, einen neuen Raid, eine neue M+-Rotation und einen neuen Drachen fürs Drachenreiten mit sich, sondern auch unzählige Klassen-Anpassungen. So wird unter anderem der Schatten-Priester großen Umbauarbeiten unterzogen. Weniger krass, aber dennoch bemerkenswert sind die angekündigten Änderungen für den Verheerung-Rufer, die DpS-Spec der neuen Dragonflight-Klasse. Denn das Desintegrations-Gameplay befinden die Entwickler bei Blizzard als unintuitiv und es muss etwas daran getan werden.

Der Kommentar der Entwickler dazu aus den vorläufigen Patch Notes zu WoW Patch 10.1: "Wir sind begeistert von der Resonanz auf Verheerung-Rufer und von der Begeisterung, die Spieler für diesen Spielstil zum Ausdruck gebracht haben. In Glut von Neltharion nehmen wir gezielte Anpassungen an einigen wichtigen Talenten vor, um einen Aspekt der Verlängerungsschleife des Talents "Drachenwut" zu beheben, bei der es optimal sein kann, "Desintegration" abzubrechen und immer wieder neu zu wirken, um die Effekte von "Die Flammen nähren" und "Kausalität" zu maximieren. Dieses spezifische Verhalten ist ziemlich unintuitiv und die folgenden Änderungen sollen dafür sorgen, dass die vollständige Kanalisierung von "Desintegration" die lohnendere Spielweise ist. Ansonsten wollen wir mit dem neuen Talent "Raging Inferno" und der überarbeiteten Version von "Bevorstehende Zerstörung" mehr Optionen für das Gameplay mit Flächenschaden hinzufügen."

Nachfolgend haben wir die bislang verfügbaren Details zum Verheerung-Rufer in WoW Patch 10.1 für euch übersetzt.

WoW Patch 10.1 - Änderungen am Verheerung-Rufer im Detail

  • "Die Flammen nähren" wurde überarbeitet - "Scheiterhaufen" verringert die verbleibende Abklingzeit von "Feueratem" und "Ewigkeitswoge" um 1 Sekunde bzw. 2 Sekunden, wenn sie von "Essenzexplosion" beeinflusst wurde.
  • "Kausalität" wurde überarbeitet - Während der Kanalisierung von "Desintegration" klingen "Feueratem" und "Ewigkeitswoge" 100% schneller ab.
  • Die Dauer von "Drachenwut" wurde auf 18 Sekunden erhöht (vorher 14 Sekunden).
  • Die Verlängerung der Dauer von "Animosität" wurde auf 4 Sekunden verringert (vorher 6 Sekunden).
  • Die Erhöhung der Wirkzeit von "Lebende Flamme" durch "Packende Lohe" wurde auf 0,3 Sekunden verringert (vorher 0,5 Sekunden).
  • Der Schadensbonus von "Packende Lohe" für "Lebende Flamme" wurde auf 25% verringert (vorher 40%).
  • "Bevorstehende Zerstörung" wurde überarbeitet - "Tiefer Atem" bewirkt, dass eure ermächtigten Zauber die maximale Stufe in 20%/40% weniger Zeit erreichen und Feinde, die von ihm getroffen werden, erleiden 15 Sekunden lang 10%/20% mehr Schaden durch die ermächtigten Zauber.
  • Neues Talent: Raging Inferno - Der Radius von "Feuersturm" wird um 50% erhöht und "Scheiterhaufen" verursacht 25% mehr Schaden an Gegnern innerhalb des Feuersturms. Raging Inferno befindet sich im Talentbaum als Auswahlknoten mit "Blitzfeuer".

Quelle: Buffed

 

 

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